Bärtierchen angekommen!

häkelbärtierchen petra austen 1

Bärtierchen von schräg oben mit Mars

häkelbärtierchen petra austen 2

Bärtierchen von schräg unten mit Mars

häkelbärtierchen petra austen 3

Bärtierchen, schönes Gesicht, mit Mars.

Meine Schwester Petra häkelte dieses wunderbare Bärtierchen.

Komplett, mit 8 Beinchen & Klauen, Mund und unsichtbaren Augen.

Danke!

Vielleicht gibt es transparente Häkelwolle? Dann könnte es mit sichtbaren Eiern gestaltet werden.

Ich werde das Tierchen beobachten. Sobald es etwas frisst oder liest oder sonstwasmacht werde ich: neue Bilder bloggen.

Das Tierchen ist sehr belesen, kennt alle Romane von Jesco von Puttkamer. Über Lem mag es nicht sprechen. Da gibt es wohl ein dunkles Geheimnis.

Ich habe es für morgen zum 50er Jahre-SF schauen eingeladen. Ich mag ja die japanischen SF. Das Tierchen sagte was von ungarischen SF – ich bin gespannt. Ob diese Kategoreien auf dem Mars noch relevant sind?

Bitte beachtet den Mars im Hintergrund. Vom Küchenfenster war er gut zu sehen. Ich nutzte seine Sichtbarkeit für die romantische Bildgestaltung.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

